Über uns

Die Firma Computer-Grafik, das sind

Dipl.-Ing. oec. Brigitte Übelhör, Layout, Satz und Design sowie Buchhaltung, in zuverlässigen Händen.

Dipl.-Ing. Klaus Übelhör, der die Firma 1991 gründete und neben allen Design- und Layoutfragen für die Technik und Software verantwortlich zeichnet.

Seit 1991 arbeiten wir vor allem für Kunden aus dem Sonneberger Raum und dem nahen Frankenland. Zwei Auszubildende erlernten hier den Beruf des Setzers bzw. Mediengestalters.

Die Zusammenarbeit mit Druckereien aus Sonneberg und Umgebung, einem Verlag in Rödental und weiteren Werbepartnern und Online-Druckereien bildet die sichere Basis der Firma Computer-Grafik Übelhör.

Zahlreiche Kunden aus Handwerk, Gewerbe, Gastronomie und Industrie sind zufriedene Auftraggeber bis heute.

Nach dem Eintritt ins Rentenalter haben wir die Firma nicht geschlossen. Wir arbeiten gerne noch im „altersgerechten Modus“ ein paar Stunden für unsere treuesten Kunden weiter.

Deshalb sei es uns erlaubt, neue Aufträge nur noch nach voriger Absprache zu übernehmen bzw. auch abzulehnen.